14 September 2021

NEO-JAPAN SL 8

Neo Japan SL

Du suchst das etwas andere in Second Life? Du möchtest dem Mainstream entgehen?

Herzlich Willkommen in Japan wo du aussergewöhnlich schöne Mode bekommst. Die allermeisten kennen Bare-Rose aber wissen nicht das es aus Japan stammt. Viele andere Designer sind fast nicht bekannt weil die Japaner die Werbung niemals aufdringlich gestalten würde, das ist kulturell so bedingt und hier kommt Neo Japan ins Spiel. In regelmässigen Abständen gibt es hier große Events, die sich so großer Beliebtheit erfreuen bei den Japanern das es ein paar Wochen dauert bis wieder geschlossen wird.

In diesem Quartal findet das Event vom 27 September bis einschließlich 17. Oktober statt. Eine Verlängerung ist möglich aber nicht garantiert, daher kann ich nur empfehlen unbedingt die Daten sichern. Nutze am besten eine Zeit wo wenig in Secondlife los ist, wo vor allem die Japaner nicht online sind, um einen ungestörten Einkaufsbummel zu machen. Zu empfehlen ist den Geldbeutel zu fixieren oder einen finanzstarken Partner mit zu nehmen. Wenn du niemals bei so einem Event dabei gewesen bist von rein Japanischen Designern dann lass dich einfach überraschen. Ich bin fest davon überzeugt das es dich umhauen wird was dort nur für dieses Event aufgebaut wird mit so viel Liebe zum Detail.

Auch ich werde später da drüber berichten, ich habe mich nicht als Blogger beworben weil ich will nicht vorher hingehen sondern das ganze Feeling mit erleben. Ich freue mich schon und du?

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Verfasst September 14, 2021 von Holger Gilruth in category "Secondlife